Unsere Gruppen

Die Eichhörnchen

Bei den Eichhörnchen treffen sich Kinder vieler Nationalitäten, im Alter von 3 – 6 Jahren. Sie suchen sich selbstbestimmt ihren Spielraum und Spaß, Sprachförderung und Motivation steht bei uns im Fokus.

Die Igel

Wir sind eine Regelgruppe mit großen und kleinen Igeln. Sehr gerne basteln und spielen wir drinnen, aber auch ganz viel draußen. Besonders gerne turnen und singen wir gemeinsam.

Die Frösche

Wir sind die Krippengruppe und nennen uns die Frösche. Bei uns werden Kinder von einem bis drei Jahren betreut. Hier finden die „Kleinen“ in gemütlicher Atmosphäre und Geborgenheit Zeit, ihre Umwelt zu entdecken. Wir stärken jedes Kind in seiner Persönlichkeit. Kommt und lernt uns kennen, wir freuen uns auf euch.

Die Füchse

Bei den Füchsen gibt es täglich Mittagessen. Wir sind eine 14:00 Uhr Regelgruppe mit Kindern im Alter von 3 – 6 Jahren. Bei mildem Wetter gehen wir sehr gerne raus. Ansonsten stehen bei uns Freispiel, kreative und musikalische, sowie motorisch fördernde Aktivitäten im Vordergrund.